Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan Zhanchi V (Cubikon) ersteEindrücke
#1
ich mache das dann noch mal in einem halben Jahr...

WICHTIG=!!!ERSTE EINDRÜCKE!!!:

WICHTIGE INFORMATIONEN:

Links:
http://www.cubikon.de/index.php?c1=0&c2=...rch-button=
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?...hi&x=0&y=0

Preis:17.95€

bestellt bei:Amazon

habe ihn seit: 2 TAGEN

Gewicht:82g

Größe:Standardgröße

Sticker:Standard
weiß gegenüber gelb
grün - blau
rot - orange


Der Würfel kam nach zwei Tage 3 Tagen (Sonntag bestellt, Mittwoch war er da). Er war ordentlich vergepackt...keine Schäden


POSITIV:
Drehgeschwindigkeit (9/10)
(damit wurde der Weltrekord aufgestellt...muss ja nicht am Cube liegen,
der Betreiber ist das Entscheidende)
Dazu kann ich jetzt noch nicht viel schreiben da ich ihn erst seit 3 Tagen habe und dieser mein erster ist...Auf jeden Fall musste ich ihn nicht erst mit Silikonspray einsprühen oder die Schrauben fester oder lockerer schrauben...war von Anfang an ziemlich "locker" beim drehen=schnell drehen

Pops (9/10)
Dazu kann ich halt auch noch nicht viel sagen...bei mir ist noch kein Stein rausgeflogen...der Cube sieht meiner Meinung aber nicht danach aus als ob er oft poppen würde...er macht einen ziemlich stabilen Eindruck.

Cornercutting (9,5/10)
Habe gestern noch viel geübt und zwischendurch auch mal wieder das Curnercutting ausprobiert...es ging bis 45 Grad, also das Limit.

Verarbeitung (9,5/10)
Sehr gut...keine Mängel...der Cube ist quasi unzerstörbar.

NEGATIV:
Die Sticker gehen schon leicht ab an den Rändern.

Ergebnis(9/10)
Ich würde bis jetzt diesen Cube jedem empfehlen, der sich einen Cube kaufen will ...also ich glaube wenn man genug übt, kann man mit diesem Cube richtig gute Zeiten erreichen und (Spaß haben)

Gruß
xkufix
Zitieren
#2
1. Es ist nicht der WR-Cube, weil der Wr-Cube der Prototyp vom Zhanchi war.

2. Wie lang hast du ihn schon? Das ist für ein Review wichtig zu wissen, weil sich häufig die Eigenschaften mit dem Einspielen ändern.

und 3. Warum machst du dafür 2 Themen auf?!
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#3
1.aha
2.seit zwei Tagen...ja du hast Recht...könnten sich ändern...wollte einfach mal meine ersten Eindrücke davon schreiben...hätte ich dazu schrieben müssen...tut mir Leid
3.aus versehn...ist irgendwie passiert, keine Ahnung, wie...
Zitieren
#4
Weißt du/jemand vielleicht, wie man einen Beitrag (seinen eigenen=logisch) löschen kann, wenn darin noch nichts geschrieben wurde?
Oder geht das gar nicht?
Zitieren
#5
Da ist so ein rotes X unter jedem Beitrag(neben Zitieren und Bearbeiten)

Da kannst du einfach draufklicken und dann wird der Beitrag gelöscht.
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#6
40grad.Meiner hat auf jeder seite mindestens 45grad.Den musst du vielleicht noch ein bisschen einspielen.Ich hab nen weißen aber ich galub das macht kein unterschied.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#7
Das kommt nicht auf die Farbe des Cubes an außer vielleicht, wenn es ein Coloured Zhanchi ist.

Außerdem hat er doch in seinem letzten Post geschrieben, dass er ihn erst 2 Tage hat, also muss er ihn noch einspielen und dann wird das Cornercutting auch besser.
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#8
Hab ihn dir mal gelöscht Wink.
Wie die anderen schon sagten, sind noch ein paar Lücken drin Smile. Nenn es doch einfach "Erste Eindrücke" oder so. Du kannst ja später noch was hinzufügen, wenn dir was ein- oder auffällt.
LG
Zitieren
#9
@ULTIMATE
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich

ist bei mir genauso Smile
Zitieren
#10
@Floppyfeind
danke
mache ich auf jeden Fall...vielleicht mache ich das ganze noch mal in einem halben Jahr...mal schauen, wie er dann ist...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste