Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zaubercuber ist auch dabei
#1
Hallo,
Ich heiße Marius, bin 15 Jahre und Cube jetzt seit ca. einem JahrBig Grin
Angefangen hab ich wie fast jeder mit einer Layer by Layer Methode und bin jetzt seit nem 3/4 Jahr auf Fridrich umgestiegenSmile
Ich bin auf dieses Forum durch ein anderes Forum gekommen, da ich in mehr Foren Mitglied sein wollte und mehr Erfahrungen sammeln wollte.
Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich meine ersten beiden Competitions bestreiten und bin gespannt, wie es läuft.

Zitieren
#2
Willkommen im Forum! Wir kennen uns ja schon ein wenig vom speedcubers Forum Smile Ich hoffe das es im Sommer klappt mit nem Treffen Big Grin
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#3
Herzlich willkommen hier im Forum Big Grin Wie sind so deine Zeiten?
Über mich -.- (Click to View)

[Bild: getstate.php?n=Duyy]
Zitieren
#4
Dann sei mal gegrüßt Smile
In seinem Profil steht sein Average^^
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#5
Willkomenn auch von mirBig GrinD
seit 6. Mai full fridrichSmile
[Bild: signatur_image.php?name=Tuan%20Tung%20Ng...=2&motiv=1]
Zitieren
#6
Jaap willkommen auch von mir.Hast ja viele cubes
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#7
Danke....Die meisten Cubes haben sich halt so über die Zeit angehäuft.Viele sind aber Schrott.
Zitieren
#8
Ich grabe den Thread mal wieder aus Big Grin
Wie war deine erste Comp so? Hat alles gut geklappt?
[Bild: logo.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste