Umfrage: Was findet ihr besser, smooth oder Textured
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Smooth
40.00%
4 40.00%
Textured
60.00%
6 60.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiles, smooth oder textured
#1
Hier wollte ich mal nach euerer Meinung fragen, was fühlt sich für euch besser an und findet ihr auch besser, smoothe oder textured Tiles?
Über mich -.- (Click to View)

[Bild: getstate.php?n=Duyy]
Zitieren
#2
Bin für eine weitere Option: Weder noch ^^.
Zitieren
#3
Wenn, dann smooth, allerdings empfehle ich dir Stickers. Folgende Vorteile:
-zwei Sets Sticker sind günstiger als ein Set Tiles und reichen ewig
-Sticker (meiner Meinung nach besonders Half bright) sind schöner, da sie einen leichten Glanz haben, Tiles aber eher matte, dunkler wirkende Farben
-Tiles machen den Würfel merkbar schwerer
Zitieren
#4
Aufkleber schrieb:...
-Tiles machen den Würfel merkbar schwerer

??? das versteh ich nicht.. außerdem, was ist an schweren Würfeln auszusetzen?

Ich finde Tiles eig. ganz nice, jedoch solltest du dir bright oder flourescent orange dazu holen, denn der unterschied zw rot und orange ist naja.. nicht so der burner..
Zitieren
#5
Wieso verstehst du es nicht? Tiles sind schwerer als Sticker und (zumindest meiner Meinung nach) spürt man den Unterschied.
Generell mag ich schwere Würfel weniger als leichte, wobei das Geschmackssache ist.
Zitieren
#6
Wie fühlen sich textured Tiles an, sind die durh ihre raue Oberfläche griffiger oder ungemütlich anzufassen?
Über mich -.- (Click to View)

[Bild: getstate.php?n=Duyy]
Zitieren
#7
Ich hatte das Gefühl, dass man bei schweißigen Händen so ein wenig abrutschen kann.
"Ungemütlich" sind sie meiner Meinung eh.
Zitieren
#8
Ein wenig.Ich hab den SMU und rutsch nur ab.Zwar halten die ,aber hol dir lieber die SMooth Tiles.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#9
SMU hat, soweit ich weiß, Smooth Tiles.
Edit: Hast Recht.
Zitieren
#10
ne sind textured tiles

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste