Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SS 5x5 mod
#61
Wenn aber nach einem V-Cube Mod gefragt wird, kommt keiner auf die Idee, diesen hier zu suchen, oder? ^^
Klar du hast Recht, aber weiß jeder Anfänger das?
Außerdem ist fraglich, ob man beim Shengshou auch all die Löcher braucht, wie sie domi in seinen V5 gemacht hat.
Zitieren
#62
Nö, zumindest nicht bei den neuen.
Beim "alten" Shengshou 5x5 fand ich den damit besser. (also der mit rotem Core und den anderen Center-Pieces)
Beim neuen reicht es mMn nur die Center-Corners ein wenig abzurunden. Das Ergebnis ist in etwas das selbe, außer, dass der neue dann besser aussieht, weil er nicht solche riesen löcher zw. den pieces hat. Wink
Zitieren
#63
ich habe einen neuen, zahlt sich der mod mit den center corners aus?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#64
meiner meinung nach schon, aber nicht viel abschleifen.
wenn du dir die center corner ansiehst, siehst du doch vorne diese überbleibsel vom gussprozess, diese kante hab ich abgeschliffen, aber nur soweit, dass man das molding zeug da nicht mehr sieht und halt schön rund gemacht Wink

hat mit ner feile 30 min gedauert Big Grin
Zitieren
#65
woher weiß man, ob man einen neuen oder einen alten hat?
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#66
Der alte hat ein rotes core, der neue n weisses...
[Bild: logo.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste