Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x5 Single: 1:27.34 (Kamera+Winkel Test)
#1


Ich weiß, etwas derbe dunkel bei mir ^^ ich glaub das liegt am hellen Monitor.. eig. ist das Licht garnicht so schlecht.

Der Solve ist eig. ziemlich normal für mich. Avg ist so 1:28-1:32
Die Center waren relativ gut, dafür war mein Look-Ahead bei den Edges grausam Tongue
Tipps?
Zitieren
#2
Kamerawinkel ist echt gut ;D Auch die Quali gefällt mir! Sag mal, wie viel TPS hast du auf'm 5er?
Kiddie: "Sag ma kannst du das?" Huh
Cuber: "Ne sieht nur so aus!" Facepalm
Zitieren
#3
weiß nicht, muss ich mal ausrechnen, das würde mcih auchmal interessieren.
Heute Abend mach ich mal ne Reconstruction von irgendeinem Solve, ich sag dir dann das Ergebnis Wink
Zitieren
#4
;D okay...
Kiddie: "Sag ma kannst du das?" Huh
Cuber: "Ne sieht nur so aus!" Facepalm
Zitieren
#5
Tipps?
Big Grin Als obdu nicht so ziemlich der schnellste im 5x5hier bist.Wo hast denn du die Z-Sticker her.Von Cubikon?
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#6
ne, von TCS Tongue
Zitieren
#7
Mal ne andere Frage, bevorzugst du den SS6 oder den V6?
Kiddie: "Sag ma kannst du das?" Huh
Cuber: "Ne sieht nur so aus!" Facepalm
Zitieren
#8
ss6 mit dayan federn und meinem mod Tongue
mien v6 ist zwar gut und den hab ich auch adjustable gemacht.. aber ich find den ss einfach besser Tongue
Zitieren
#9
Dann werd ich meinen SS6 mal modden ;D auch wenns bestimm wieder nen Haufen Zeit beansprucht!
Kiddie: "Sag ma kannst du das?" Huh
Cuber: "Ne sieht nur so aus!" Facepalm
Zitieren
#10
ja, also ohne dremel kann das bis zu 5 stunden dauern :p
ich hab schon mit dremel 3 stunden gebraucht ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste