Umfrage: Bei welchen Disziplinen macht ihr mit / Wann könnt ihr ?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
2x2
10.05%
19 10.05%
3x3
11.11%
21 11.11%
4x4
8.99%
17 8.99%
5x5
8.47%
16 8.47%
6x6
4.23%
8 4.23%
7x7
4.23%
8 4.23%
Magic
3.70%
7 3.70%
Master magic
0.53%
1 0.53%
3x3 OH
6.35%
12 6.35%
Megaminx
3.70%
7 3.70%
Pyraminx
5.82%
11 5.82%
1x3x3
3.17%
6 3.17%
Square-one
2.65%
5 2.65%
Ich kann am 24-25 März
7.41%
14 7.41%
Ich kann am 31-1 März-April
7.94%
15 7.94%
Ich kann am 7-8 April
6.88%
13 6.88%
Ich kann am 14-15 April
4.76%
9 4.76%
Gesamt 189 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forencompetition (Diskussionsthread)
#1
Es ist ja schon sehr viel Zeit vergangen seid der letzten Forencompetition im OCS Smile Deshalb würde ich gerne eine weitere (und für mich auch erste) organisieren...
Dafür brauch ich aber ca. 5 Helfer, jeder sucht sich ein Paar Disziplinen aus und schreibt die Ergebnisse dieser mit (scrambles, Zeiten und Usernamen), kümmert sich um den zeitgeregelten Ablauf dieser Disziplin und schickt die Ergebnisse an Floppyfeind, der das ganze dann nur noch in den Thread reinkopieren muss.
Das vereinfacht es für alle ungemein .
Das Datum ist noch nicht festgelegt, aber es wird an einem Wochenende stattfinden Wink also postet einfach eure Meinung und es wird der Tag sein an dem am meisten Leute kommen können...
Disziplinen sind auch noch nicht festgelegt... Aber es sollten pro Disziplin mindestens 3 Personen mitmachen! Postet auch für die Disziplinen die ihr machen wollt...
Damit es stattfinden kann braucht man:
-Helfer (Helfer können auch mitmachen bei der Comp und sie sollten auf mögliche Fragen antworten können) falls Interesse entsteht => schreiben
-Genug Teilnehmer
-Wir müssten auch noch sehr viel organisieren damit der Zeitplan für möglichst viele Personen passt Smile
-Es wird ein Zeitlimit geben.
Hier könnt ihr alle eure Wünsche posten!

EDIT: Es wird mehrere Runden geben (Halbfinale, finale in jeder Disziplin)
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#2
Ja, gute Idee mal wieder Smile.
Aber ich weise hiermit auch auf folgendes hin:
Die User, die sich hier beteiligen, machen das nicht aus Spass an der Freude, sondern hauptsächlich, um euch damit Freude zu machen. Also: Wenn ihr euch anmeldet, versucht euch an dem Tag auch wirklich frei zu nehmen. Sonst kommt am Ende bloß ein Drittel aller Teilnehmer und im OCS ist eine miese Stimmung, weil mit mehr Ansturm gerechnet wurde ;D.
Also respektiert die Arbeit der Leute, die das machen, indem ihr zu eurem Wort steht und auch kommt!
Zitieren
#3
Es ist noch nicht die endgültige Anmeldung! Aber bitte trotzdem ein wenig nachdenken.
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#4
So, ich hab mal gefragt, bei mir wären alle Datums/Daten (?) möglich. Ich krieg an dem Wochenende frei, egal wann.
Was soll ich dann eig. genau machen? Zeiten verwalten? Regeln erklären könnte ich auch noch während der Comp, wenn ihr wollt.
Zitieren
#5
Du solltest alle Zeiten aufschreiben für die Rangliste und Partys starten usw. Also Name, Scramble und Zeit aufschreiben! Und Ansagen machen und so Smile das packst du schon Wink
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#6
Es werden noch 2-3 Helfer gesucht um Partys zu starten, Zeiten aufschreiben und mögliche Fragen zu beantworten... Smile
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#7
Frag doch mal Andi, Nils und Linus, ich bin mir sicher, dass die drei sehr gute Helfer wären Wink
Zitieren
#8
gute idee
Ich würde gern helfen falls du noch jmd. Brauchst
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#9
(15.03.2012, 16:29)ddomi96 schrieb: gute idee
Ich würde gern helfen falls du noch jmd. Brauchst
Notiert Smile
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#10
Ich muss erst noch schauen wann ich könnte, ich trag das dann nach.
Schmuggelst du Fenster oder was?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste