Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöle und ein herzliches Willkommen bei meinem SpeedcubeChannel-Thread!
#21
@felixBig Grinanke! Smile
Ja, ich werde mir auch bessere anschaffen Tongue
bin schon am aussuchen! Big Grin
Zitieren
#22
(13.03.2012, 18:38)Felix1996 schrieb: @ bigcubefan, ne eher nicht, hab keinen qj 5er, ich hatte halt nur einen aufm weihnachtsmrkt inner hand und der war sau schlecht (trz ne 1:56 gemacht ^__^)
ich werd bestimmt so nen mod für den v5 machen Tongue

ich mein ja nich beim QJ 5er, sondern bei deinem SS.
einfach mal bei den outer layers lücken reinmachen, so wie bei dem aktuellen 5x5 weltrekord average video von Faz. der hat auch so lücken und scheint sich sehr gut zu drehen. tut meiner jetzt auch.Smile
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#23
So Leute! Mein erster 2x2 Rekord:
11.632 (00:21.921, 00:24.039, 00:11.632, 00:13.740, 00:18.454, 00:18.038 Avg 3/5)
Zitieren
#24
Grad im OCS mal meine 3x3er Time gemessen:
00:36.280 (00:36.280, 00:39.665, 00:48.386, 00:44.733, 00:38.278, 00:40.892 Avg3/5)
Zitieren
#25
@Bigcubefan:kannst du dazu ein Video machen.Oder muss man das einfach nur so machen das an den Steinen diese Lücken sind, also nichts irgendwie innen?
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#26
@bigcubefan, aaachsoo, na das hab ich schon längst gemacht, bevor florian das video gemacht hat Tongue
kannst dir ja mal mein neues 5er walkthrough vid anschaun, da sieht man das...

@speedcubechannel: Nice! immer weiter üben, sub 30 ist schnell geschafft Tongue
Zitieren
#27
1.welcher florian?
2.ich hab jetzt probeweise bei den inneren cubies zwei lücken reingemacht.
hat einen nicht zu unterschätzenden effekt, dauert aber eeeewiiiiiiig, weil man das dann 48x machen müsste. und die teile sind so klein..
wie lang hast denn du für die äußeren lücken gebraucht?
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#28
Florian Kreyßig, der meinen mod genommen hat, ihn erweitert hat und ihn jetzt als seinen "WorldRecordMod" verkauft.. sein cube ist auch der WR cube

welche inneren cubies?
Zitieren
#29
Das hier wird zu sehr Off-topic, mach mal einen extra Thread dafür auf, bigcubefan Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste