Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sheng En Typ FII smoother machen
#1
Heyy Leute,

ich habe die Frage, wie ich meinen F2 smoother machen kann, steht ja in der Überschrift, da er eher crispy ist ...

Zitieren
#2
bei meinem hat silikonspray geholfen. weiß nicht ob du schon welches drinn hast

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#3
Meiner Meinung nach können FII Cubes vom Maru Lube gar nicht genug bekommen Big Grin.
Zitieren
#4
Also ich habe den Cube letztens mit dem Speedcubers Silikonöl
behandelt, aber er wurde nicht sehr viel smoother, demnächst will ich es mit Caramba versuchen, aber mich frage mic immer noch warum er nach einer Silikonspray Behandlung noch crispy bleibt Huh
Zitieren
#5
Ich finde der F2 ist an sich schon ein sehr smoother Würfel. Sonst habe ich früher meinen F2 auch mit Speedcubers Silikonspräy behandelt.
Zitieren
#6
du kannst auch diese hubbel auf den corner "bases" abschleifen, wenn du willst..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste