Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-cubes Patent usw.
#1
Noch ein Video mehr gegen V-cubes:

Zitat:we should ban vcubes
steht in den Kommentare mit 30 Daumen hoch xD Was denkt ihr davon? Würdet ihr für dieses Kommentar auch einen Daumen hoch geben? Ich denke ich hab es gemacht Wink
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#2
Ich würde es machen.Dann könnte man endlich SSs in DE kaufen.Jetzt wo SS einen 7er rausbringt hab ich schon gar nicht mehr vor mir einen V-cube zu kaufen.Die sind sowieso viel zu teuer.Und man muss sie immer modden.Ausserdem wurde mit dem SS5 auch schon ein Weltrekord gebrochen, sie stellen die Cubes sehr schnell her dass man nicht Jahre warten muss wie bei Verdes da sie es in ziemlichkurzer Zeit geschafft haben einen cubic 8er und bald einen cubic 7er rauszubringen.Das macht sie alles besser.Smile
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#3
Aber sollte man nicht einen ss5 auch modden?

cube selbst nicht wirklich 5x5 und habe es deshalb selbst noch nicht gemacht, aber ich pers. finde das der relativ viel lockt..
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#4
Ja schon.Dafürhat er einstellbare Tension(glaub ich). Aber der6er ist auf jeden Fall besser als ein ungemoddeter Verdes.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#5
Hm... Eingespielt würde ich einen V-cube 6 auch ungemoddet als besser bezeichnen.
5er ist ein Shengshou aber einen Tick bessa.
Zitieren
#6
den SS sollte man schon modden, wegen den lockups und weil er kein RCC hat.
hab bei meinem die "Dayan-Lücken" reingemacht und im inneren noch was verändert, der Cube ist jetzt so smooth und hat so geiles CC! hat allerdings auch knappe 3-4 stunden gedauert. und den v-cube mod ist natürlich auch beim SS anwendbar.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste