Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von Duyy
#1
Hallo,

Also ich möchte mich hier jetzt vorstellen. Ich cube schon seit letztem Sommer
2011 und wollte mich dann bei einem Forum anmelden Big Grin
Am Anfang habe ich die Lbl Methode gelernt (was sonst ? ;D).
Nach dem ich Lbl unter einer Minute geschafft habe, habe ich angefangen die
Roux Methode zu lernen. Diese kann ich mittlerweile auch. Ich benutze
2 Look CMLL, aber greife beim ersten Schritt noch auf die Lbl Methode zurück.
Ich besitze den Ghosthand II und den Sheng En Typ FII. In meiner Freizeit cube ich (NEIN wirklich xD) und spiele Badminton.

Ja das wars erstmal mit meiner Vortstellung.

Mit Grüßen,
Duyy
Zitieren
#2
Herzlich willkommen hier Wink

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#3
Danke Big Grin
Zitieren
#4
Auch von mir ein "Herzlich willkommen". Big Grin
Wie schauen denn deine Zeiten denn jetzt so aus? Avg, Pb und so?
Und interessierst du dich nur für's "normale" Solven des 3x3 oder gibt es noch was anderes? Smile
Zitieren
#5
Willkommen im Forum! Wink
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#6
@Shime
Erst mal danke und so ungefähr ist mein rekord 53 sec und Average 83sec, aber hab einen ganzen Monat nicht gecubet und neulich wieder angefangen, also bin gerade nich so gut.

@mister.chris
Dankeee Big Grin
Zitieren
#7
Willkommen! 53 Sekunden? Geht das mit 2 Look CMLL nicht eigentlich viel schneller?

Mein AVG bei LBL ist 67 sekunden und Rekord sind 59.
Wer anderen einen Würfel brät, der hat ein Würfelbratgerät.Big Grin


Zitieren
#8
Jaa glaub schon, aber bei den Sechserlöcken halte ich mich immer vieeell zu lange auf und ja, so kommt es zu den eiten, und ich weiß nicht wie ich die Sechserblöcke schneller lösen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste