Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10^(1000^1000) auf Papier geschrieben
#21
(09.12.2009, 22:03)lukasty schrieb: das glaube ich dir, ich mag schule auch aber nur weil ich alle freunde auf einmal treffe und wir zusammen cuben können Wink

jo^^
mir gings auch nich darum was zu lernen Wink
die geselligkeit inna schule war einfach geil

und in den ferien find das gammeln immer an...richitg öde^^
[Bild: signatur_image.php?name=Nils&pb=28.84&av...=0&motiv=0]
Zitieren
#22
Achja... ich habe einen Fehler gemacht... auf eine A4 Seite passen 1500 und nicht 500 Nullen, also wäre das Papier 'nur' 3554x10^2967 mal so groß wie die Sonne ^^
Vorher war es übrigens 1066x10^2968 und nicht 1066x10^2964...
Aber dank der Gravitationskraft würde sich das Papier eigentlich komprimieren und einen eigenen Planeten bilden Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#23
wtf???naja das ist nicht so mein ding xD
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#24
Ein papier PlanetBig Grin warum nicht^^
aber ich würde aus dem papier lieber einen schönen Ring um die erde bastelnSmile
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#25
ne 5000 Blöcke Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#26
^^ hab sogar 6000 daheim. wo ist die geheime Planetenwerft? xD
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#27
NEIN, ich will einen Ring im die erde gebaut haben. der leuchtet nachts, das ist doch viel schöner. der einzige Nebenefekt wäre vielleicht, dass die Halbe Menschheit aussterben wird (das vernachtlässigen wir mal oder Felk^^)
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#28
Ich bin für den Todesstern^^
Dann kann man Andere Galaxieen zersören, und die gegen 1000^(1000^1000) ersetzen.
MUHAHAHAAAAA erst die Erde, dann die Sonne und dann das ganze Universuuuuuum!!!!!!
1000^(1000^1000^1000) AHAHAHAAAAAAAAA

Achja...warum sollte die Menschhet sterben, wenn man einen Ring um die Erde macht???
Setlist:
Rubik' Cube
3x3 C4Y mit C-core
3x3 c mit C4Y-core
Billig-3x3
SCU
SMU
East sheen 2x2 groß
4x4 SCU
Floppy Cube
Super Floppy Cube

Methoden:
LbL (ne, ECHT?)
Roux
Petrus

Ich weiß zwar nicht, was Bewertungen bringen, aber ich freu mich trozdem drüber^^

48.000 Frühstückseier!!!

Brad Pitt die Wurst?
Also Bruce Willis...
Aber Will Smith es auch?

Lass ma n Taxi kaufen^^
Zitieren
#29
Und mit dir^^
Aber ich werde nicht schreiben... Ich werde DRUCKEN.
In Schriftgröße 1 MUHAHAHAAAAAA

PS: Ich glaub ich kriege langsam Wahnvorstellungen...^^
Setlist:
Rubik' Cube
3x3 C4Y mit C-core
3x3 c mit C4Y-core
Billig-3x3
SCU
SMU
East sheen 2x2 groß
4x4 SCU
Floppy Cube
Super Floppy Cube

Methoden:
LbL (ne, ECHT?)
Roux
Petrus

Ich weiß zwar nicht, was Bewertungen bringen, aber ich freu mich trozdem drüber^^

48.000 Frühstückseier!!!

Brad Pitt die Wurst?
Also Bruce Willis...
Aber Will Smith es auch?

Lass ma n Taxi kaufen^^
Zitieren
#30
Noch mal zurück zu felk: Es gibt verschiedene dichten bei Papier. z.B: verwende ich Papier, dass auf satte 80g/qm kommt. das würde dann die masse und das volumen erheblich beeinträchtigen, außerdem bräuchte man für diesen versuch eine einheitliche dichte des Papier´s. Aber die Überlegung ist absolut logisch, ich selber auch schon mal sowas ähnliches fabriziert.
Nach drei Tagen hing es mir allerdings zum Halse raus.^^
Da wollt ich ausrechnen wieviel Tonnen Helium3/ sek. auf der sonne zu wasserstoff fusioniert werden. und wieviel das dann in 8 minuten (480sek^300.000km/sek=Lichtgeschwindigkeit) wären. wieviel Tonnen Helium3 in dieser Zeit "verschwinden". Aber die rechenrei wurde mir zu viel. vlt. mach ich das noch mal mit irgendwas anderem wissenschaftlichen...


Ach ja Sidmoon das bei dem versuch, den ring um die erde zu basteln, die halbe Menschheit ausstirbt wäre durchaus Parabel. Weil die eine hälfte durchaus wenig bis gar kein sonnenlicht mehr abkriegt. dann geht der sauerstoff zur neige und so weiter xD
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste