Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marcell Endrey Rubik's Cube blindfolded World Record 28.80s
#1
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#2
OH Gott.Mit colored dayanSmile
Aber benutzt der die normale Old Pochman Methode?
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#3
omg!! der hat sich den würfel ja nur 10 sek angeguckt!!
seit 6. Mai full fridrichSmile
[Bild: signatur_image.php?name=Tuan%20Tung%20Ng...=2&motiv=1]
Zitieren
#4
das ist nich old pochmann

Ich glaube(bin mir aber nicht sicher), dass es BH-Corners+ Turbo-Edges sind

Corners sollten stimmen aber Edges bin ich mir ned sicher(könnten auch Commutators sein) ;D
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#5
Davor war doch Leandro Weltrekordhalter oder?
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#6
Ich wusste gar nicht das man mit einem stickerlosen Cube auch bei einer Competition mitmachen darf, da ihnen die Farbübergänge nicht passen. Hatte selbst den Cube vom Video.
Hat sich das geändert? Stimmte das überhaupt?
Zitieren
#7
Die letzten zwei Posts enthielten nur Käse Wink.
Wenn du mit Leandro Leandro Baltazar gemeint hast: Nein, er war nicht davor der WR-Halter.
Und nein, man darf mit den stickerlosen Cubes nicht auf Comps cuben. Aber bei blind macht es ja wohl kein Unterschied, ob die Cubes stickerlos sind Wink. Ebenso bei der Kategorie Fewest Moves.
Zitieren
#8
Genialer Solve. Blöd nur, dass man sich bei Blindfolded nicht laut freuen darf Big Grin

Hier ist der Link zu seinem WCA-Profil, falls es jemanden interessiert: http://worldcubeassociation.org/results/...2007ENDR01
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#9
(27.02.2012, 18:48)Floppyfeind schrieb: Und nein, man darf mit den stickerlosen Cubes nicht auf Comps cuben.

WCA Regulations schrieb:3d) Puzzles müssen entweder farbige Sticker, farbige Plättchen, Oberflächentexturen oder aufgemalte Farben haben.
WCA Regulations

Ob die Cubes nun Sticker haben, oder nicht, ist relativ irrelevant für die offizielle Zulassung...
Diansheng ist ja auch erlaubt obwohl er ja keine Sticker hat^^
Die DaYan Coloured Cubes sind wegen einer anderen Sache auf offiziellen Wettbewerben verboten:

WCA Regulations schrieb:3h) Es dürfen keine Modifikationen gemacht werden, die das grundlegende Konzept eines Puzzles verbessern. Beispiele für Verbesserungen des grundlegenden Konzepts sind: neue Züge sind möglich, normale Züge sind nicht mehr möglich, mehr Teile sind sichtbar, Farben auf der Rückseite des Puzzles sind sichtbar, Züge werden automatisch ausgeführt, mehr oder andere gelöste Zustände.

Es sind zwar nicht mehr Teile an sich sichtbar, aber man kann bei einer 45° Drehung des U-Layers Farben sehen, die auf der Rückseite des Würfels sind...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#10
Ja das stimmt man kann sehen was für eine farbe mann hinten hat.
Und endlich hat Ungarn ein Weltrekord.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste