Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[zub] [+rl] Fuzzy vs. ???
#1
Hallo! Ich möchte mal fragen wer lust auf ein Battle hat? ^^
Er soll so einen 40er oder 35er Average haben... wer hat lust?
3x3, bis einer aufgibt! =)

Meldet euch. ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Fuzzy&pb=23.%208...=3&motiv=1]
Zitieren
#2
Ich find ein bissel komisch, dass in deiner Beschreibung "sub 30 Cuber" steht und du gegen einen cuben willst, der 5-10 Sekunden langsamer ist ;DD

btt: Ich würd gern aber ich bin ein bissel zu schnell ;D
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#3
(26.02.2012, 20:19)ddomi96 schrieb: Ich find ein bissel komisch, dass in deiner Beschreibung "sub 30 Cuber" steht und du gegen einen cuben willst, der 5-10 Sekunden langsamer ist ;DD

btt: Ich würd gern aber ich bin ein bissel zu schnell ;D
Er ist über ein Jahr am cuben aber hat eine Pause gemacht, jetzt ist er halt nicht mehr so schnell Big Grin
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#4
Sub 30 Cuber ist sein Status, weil er gerade bisserl mehr als 200Posts hat, z.B. wäre ich sub 20 CuberWink
Zitieren
#5
ich hab mich schon gewundert und hab gar nicht auf die Anzahl der Posts geguckt ;D


[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#6
Ich bin bei 3x3 OH bei 32,8 of 50, falls du lust auf OH gegen normal 3x3 hättest und dir 32,8 nicht zu viel ist Smile
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste