Austrian Open 2012
#1
Möchte euch nicht vorenthalten, dass die Austrian Open 2012 stattfindet.
Nähers unter http://cube.hackvalue.de/at12/

Wer kommt von euch?
Ich selber weiß es noch nicht.

Irgendwelche Megaminxer die kommen? Wenn ja, bitte mir avg sagen Smile
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#2
Hallo!
Ich werde wahrscheinlich kommen. Löse aber nur den normalen Rubiks Cube.
Glaubst du kann man mit einem Durchscnitt von ca. 40 sec mitmachen?

LG
Asterix
Zitieren
#3
Im Zeitplan steht ne Zeitgrenze von 2 Minuten, des is ehh schon relativ "streng", und auch wenn sich des nochmal ändert, mit 40 Sekunden kannst du auf jeden Fall mitmachen!
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#4
Ok!
Wirst du mitmachnen?
Zitieren
#5
Ich komme dort hin und suche einen Timer mit Pc Anschluss, wenn möglich mit Kabel, mit Matte nur wenn der Preis stimmt, Maru Lube 100 ml und falls jemand noch bestellt, einen SS 7er
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#6
(27.02.2012, 12:34)Asterix schrieb: Ok!
Wirst du mitmachnen?

wahrscheinlich schon...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#7
Ich werde mit machen ich nehme derweil nur mit den 3x3 teil
im moment hab ich so ne zeit zwischen 30 und 40 sekunden
oft auch unter 30 aber ich bin zuvertraulich und denke das
ich bist zu der Competition sub 20 bin
Zitieren
#8
Die Comp war im März dieses Jahres, also am besten immer auf das Datum schauen... Aber ich denke mal dass es 2013 wieder eine Comp in Österreich geben wird, das musst du dann einfach abwarten und am besten dann auch so schnell wie möglich anmelden, weil die Plätze oft begrenzt sind.
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#9
Hmmm, hoffe ich auch, ist aber nicht unbedingt sicher, es hätte ja im Dezember heuer auch noch eine comp geben sollen...
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#10
langsam nervts
F2L: intuitiv, OLL: 31/57, PLL: 21/21
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste