Jabari Nuruddin wins South Africa Open 2014
#1
Jabari Nuruddin won the South Africa Open 2014 with an average of 17.32 seconds. Logan Woolfson finished second (19.39) and Zander Biewenga finished third (22.89).


Posted on Mon, 13 Jan 2014 12:46:28 +0000 at https://www.worldcubeassociation.org/pos...-open-2014
Zitieren
#2
Ist das schon jemandem aufgefallen, dass das die allererste Competition in Afrika war?
Es hat echt lange gedauert^^.

Den Larsson, der da Delegate war hatte ich bisher noch garnicht auf dem Schirm.
Obwohl der schon 2003 mit dabei war hab ich von dem noch nie etwas gehört...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#3
(13.01.2014, 15:00)Kko14 schrieb: Ist das schon jemandem aufgefallen, dass das die allererste Competition in Afrika war?

ja

(12.11.2013, 20:41)EMI94100 schrieb: Damit ist auch der letzte Kontinent "erschlossen" Tongue
Zitieren
#4
Die Zeiten sind ja auch noch verbesserungswürdig^^
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
#5
(13.01.2014, 17:10)Chaoscuber schrieb: Die Zeiten sind ja auch noch verbesserungswürdig^^

Dann haben sie ja etwas essentielles mit der Qualität deiner Beiträge gemeinsam...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste