Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silikonspray
#1
Hey ich habe mal ne frage: wenn ihr euer silikonspray im Baumarkt kauft, bei wechem baumerkt, weil hagebaumarkt hat kein gutes silikonspray?
F2l=intuitiv
Oll=8/57
PLL=16/21
[Bild: signatur_image.php?name=Anton%20Bludszuw...=2&motiv=1]
Zitieren
#2
ich hab meins vom Bauhaus
Obi dürfte auch was haben

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#3
und hat jemand seins schon im praktiker gekauft?
F2l=intuitiv
Oll=8/57
PLL=16/21
[Bild: signatur_image.php?name=Anton%20Bludszuw...=2&motiv=1]
Zitieren
#4
probier doch einfahc aus ob das Silikon-spray gut ist...

Weil jeder andere Ansprüche hat kann man eh nicht sagen das Silikon-spray ist perfekt und das ist scheiße, udn das ist mittelgut etc..
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#5
also ich habe eins von hagebaumarkt ausprobiert, und das hat mein würfel langsammer als schneller gemacht deshalb habe ich es entfernt
F2l=intuitiv
Oll=8/57
PLL=16/21
[Bild: signatur_image.php?name=Anton%20Bludszuw...=2&motiv=1]
Zitieren
#6
Hi Anton Wink.
Willkommen im Forum und so.
Zu deiner Frage:
Du kannst dir Silikonspray bei Cubikon kaufen, also im Internet. Aber eigetnlich sollte ein Baumarkt in deiner Umgebung "Caramba" haben. Ein beliebtes Spray, das häufig benutzt wird. Ansonsten gibt es bei ALDI ab und zu das Spray "Gyrolon", auch recht beliebt.
Wie heißt denn dein Spray? Auf der Verpackung muss stehen, dass es auf Silikonbasis ist, dann kann eigentlich kaum was schief gehen. Esseidenn man macht was falsch Wink.
Es ist übrigens normal, dass das Spray den Würfel am Anfang ein wenig langsamer macht, denn das muss ja erst noch trocknen im Cube. Daher ist es auch empfehlenswert den Cube nach dem besprühen erstmal mehrere Minuten in Ruhe zu lassen. Vorher aber natürlich das Spray durch Drehen im Cuben verteilen.
Zitieren
#7
es ist hybrid silikonspray
F2l=intuitiv
Oll=8/57
PLL=16/21
[Bild: signatur_image.php?name=Anton%20Bludszuw...=2&motiv=1]
Zitieren
#8
solange es kein WD40 ist,welches meinen cube beschaedigt hat... Smile
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#9
solang es Kunststofffreundlich ist, ist alles in Ordnung Big Grin

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#10
Ich benutze Silisol, aus welchem Baumarkt weiß ich leider nicht.
Edit:Mein Vater hat mir ein anderes gegeben:Ballistol Universalöl
Edit2: Nochmal gewechselt Mitchell X7
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste