Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silikonspray
#11
Und ich benütz Nigrin
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#12
Ich hab hier Maru Lube, Aerolon von Aldi, Speedcuber's Silicone von Cubikon und Ballistol...
Maru Lube ist mMn nach das beste, Aerolon ist günstig aber dafür einfach geil, Speedcuber's Silicone ist ähnlich wie Aerolon aber teurer und Ballistol finde ich einfach ekelig, weil es stink und bringt auch nicht soo viel...

mfg
Zitieren
#13
Ja es stinkt gewaltig, ist aber besser als Silisol und hat meinen ZhanChi smoother gemacht.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#14
Achja hab fix noch nen Tipp für euch falls ihr den noch nicht kennt :p
Wenn ihr euren Cube komplett auseinander nehmt um ihn zu schmieren dann müsst ihr mal auf euer Spray nen Sprühkopf von ner Deodose packen ^^ Natürlich sauber machen... Wegen dem Axe Effect und so :p Ich find das auf jedenfall endgeil, weil sich alles viel besser verteilt^^

mfg
Zitieren
#15
Ich habe meinen Silikon-Spray von Amazon und bin sehr zufrieden.
Zitieren
#16
@asterix caramba? dass will sich der anton auch holn
seit 6. Mai full fridrichSmile
[Bild: signatur_image.php?name=Tuan%20Tung%20Ng...=2&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste