Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4 dayan plus mf8 schneller
#1
Hallo ich hab gestern mein 4x4 dayan plus mf8 bekommen und hab etwas besseres erwartet.Aber ihc hab gehört dass ein mod dafür gibt damit es schneller dreht.Ich habs auch schon mit silicon spray gesprüt (oder wie auch immer)Big Grin Also kann mir jemand helfen?
Zitieren
#2
du musst ihn lange einspielen damit er gut wird, die mods machen nue das recerse corner cutting besser glaube ich
ich habe noch nie etwas von einem schneller machenden mod gehoert
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#3
Hast du die kleine oder die große Version bekommen? Für die kleine Version (6cm) gibt es einige kleinere Mods, entscheidend ist aber eher das richtige Schmieren. Die große Version sehr viel einspielen und natürlich ebenfalls alles gründlich schmieren (also auch den inneren 2x2-Mechanismus!)
Zitieren
#4
Ja einschmieren hab ich gemacht und auch das innere 2x2 dann mach ich eben ein paar hundert solvesBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste