Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubing Utility
#1
Hey Leute, ich hab grad auf speedsolving einen echt coolen Timer gefunden:
http://www.speedsolving.com/forum/showth...ility-quot

Da könnt ihr ihn euch runterladen. Der Timer ist echt sehr cool. Er muss halt installiert werden, aber das ist auch schon alles Wink

LG
Felix
Zitieren
#2
Ich find den PrismaPuzzleTimer besser :p
Der einzige Nachteil an dem ist, dass er etwas braucht, bis er geladen ist...

mfg
Zitieren
#3
Ich werde mir den mal runterladen.
Mein Main ist aber auch der Prisma Puzzle Timer ;D
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#4
Ich bleibe dann doch lieber dem CCT treu - hab damit nie Probleme und funktioniert so wie ich es brauche Wink
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#5
ich find speedcubing utility ein wenig zu simpel.
bleib auch bei prisma.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#6
Ich bleibe mal bei Prisma, der hier lässt einfach nicht so viele Möglichkeiten, das Interface zu verändern und so wie er ist gefällt er mir nicht....
[Bild: img.php?id=2012MART01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Jegliche Tippfehler sind absichtilich in diesem Text vorhanden, da er sonst zu langweilig werden würde!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste