Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Roux-Frage-Threat
#1
Also, wie der Name schon sagt...
Postet hier eure Fragen^^
Setlist:
Rubik' Cube
3x3 C4Y mit C-core
3x3 c mit C4Y-core
Billig-3x3
SCU
SMU
East sheen 2x2 groß
4x4 SCU
Floppy Cube
Super Floppy Cube

Methoden:
LbL (ne, ECHT?)
Roux
Petrus

Ich weiß zwar nicht, was Bewertungen bringen, aber ich freu mich trozdem drüber^^

48.000 Frühstückseier!!!

Brad Pitt die Wurst?
Also Bruce Willis...
Aber Will Smith es auch?

Lass ma n Taxi kaufen^^
#2
kann es sein dass Roux die am schwersten zu erlernende Speedcubing-Methode ist? ich muss leider sagen, irgendwie gibt es im gegensatz zu anderen Methoden ständig Verständnisprobleme bei den Tutorials
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

#3
Anfangs hatte ich mit den Tutorials auch probleme, aber wenn du einen Schritt mal verstanden hast, ist es sogar fast die einfachste Methode,finde ich
[Bild: signatur_image.php?name=Jonas&pb=24.04&a...=1&motiv=1]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste