Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zauberwürfel-Wette auf der Boot 2012
#1
http://www.rp-online.de/video/region-dus...-1.2685572

Schade um die Flips und Twists. Wie oft durftest du das dort machen?
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#2
Zitat:...Zauberwürfel-Wette aus der Sendung "Wetten, dass..?" zu wiederholen - diesmal jedoch unter Wasser...

Sehr toll wie gut die sich informiert haben -.-
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#3
(10.02.2012, 22:23)deepSubDiver schrieb: Wie oft durftest du das dort machen?

Eine "Probe" am Sonntag und dann zwei "Auftritte" am Montag. Eigentlich kein Unterschied fuer mich, waren einfach drei Versuche. Die ersten beiden haben geklappt, beim letzten dann leider nicht ganz.
Zitieren
#4
Informatikstudent???
Zitieren
#5
Ich sage ja nicht, dass man alle Journalisten, die solche fehler machen, öffentlich auspeitschen sollte.

Wenn man es aber bei ein paar von Ihnen täte könnte es den anderen als abschreckendes Beispiel dienen...

Wink
Zitieren
#6
Stephan wird immer bekannter, bald bestimmt schon C-Promi-Status.

Unser Celebrity!Cool
Zitieren
#7
(12.02.2012, 11:18)seraph schrieb: Stephan

Huh, wer?
Zitieren
#8
Er meint wahrscheinlich Stefan Pochmann...
Zitieren
#9
Und Sébastien wollte wohl auf die Schreibung seines Namens aufmerksam machen...
Zitieren
#10
Jedenfalls ist es erstaunlich, welche Mühen manche Mitmenschen sich machen, nur weil sie sich nicht trauen, unter Wasser die Augen aufzumachen. ;-P

SCNR

Spass beiseite: Tolle Sache. Hat mir schon als Wetten-dass-Video sehr gut gefallen.
Veteran des ersten Rubik's-Cube-Feldzuges 1980-1982. Angel

[Bild: img.php?id=2016FRIS02&ranking=NR&event_1...444&logo=0]

Freshcuber-Podcast und Blog übers Cubing: freshcuber.de.
Einfache und ausführliche Zauberwürfel-Anfängerlösung (mit Videos).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste