Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stop Motion
#1
ich brauch dringend ein programm mit dem man die bereits gemachten Bidler in ein Stop-Motion-Video umwandeln kann... Ist ein Schulprojekt, Abgabetermin ist in ner Woche.. ^^
endlich neuer cube
klick mich
Zitieren
#2
Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.netzwelt.de/news/81493-video-...rehen.html
Ansonsten einfach nochmal googlen. Da findest du solche Themen zu hauf und richtig viele verschiedene Programme. Ich hatte auch mal eins, welches richtig gut war aber leider weiß ich den Namen davon nicht mehr.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
Ich verwende für Stopmotionvideos das Programm "JPGVideo".
Eignet sich übrigens auch hervorragend für Zeitrafferaufnahmen.
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste