Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gigaminx lösen?
#11
Hallo und DANKE!!!
Jeep habe es endlich geschafft den Gigaminx zu lösen.
DANK EURER HILFE!
Die Hinweise was den 5x5x5 er angeht waren glaube ich der Schlüssel zur Lösung!
So konnte ich ihn so weit bringen dass ich ihn gegen Ende wie den Megaminx lösen konnte.
Und ja, ihr habt recht gehabt ist gar nicht schwer, habe da offenbar richtig unbeholfen auf dem Schlauch gestanden.
Also Kompliment weil in der Regel ist es um so schwerer mir etwas zu erklären, das ich begreifen soll!!!
Wer weiß wie lange ich ohne die Hilfestellung hier noch naiv und sinnlos an dem Ding herumgefummelt hätte.

DANKE!!!
Zitieren
#12
hi jungs,

wie macht ihr das mit den letzten 4-5 kanten? beim 5er löse ich die über kreuz. geht das auch beim giga?

Danke

gruß marco
Zitieren
#13
ich denke du schaffst es alle edges bis auf 3 zu lösen mit der normalen 5x5 methode
für die letzten 3 edges benutz ich den algo hier:
http://i35.tinypic.com/2a7he8y.png

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#14
Hi
Wie läuft das mit den letzten beiden kanten?

Danke euch
Gruß marco
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste