Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cubes.. was denkt ihr? (Video nicht von mir)
#32
naja dasproblem ist ja auch das v-cube/verdes nie gesagt hat das sie speedcubes herstellen sondern nur das sie logic-toys herstellen. naja das zwingt sie leider laut ihren aussagen nicht dazu speedcubes herzustellen.

auch wenn in griechenland gerade unruhen sind und finanzielle probleme vorherrschen , denke ich trotzdem das sie genug geld haben.
allein dadurch das ein großer teil der cuber-szene sich nicht mit dem problem auseinandersetzt und trotzdem bei den kauft.
ich hoffe natürlich das sie durch den momentanen druck zum handeln gezwungen werden und ich würde mir sofort nen 9x9 von denen bestellen wenn er gut wäre , aber ich denke wie die letzten zwei jahre das sie es nicht auf die reihe krigen werden und ihre stark angeschlagene monopolstellung durch die patente weiter ausspielen werden.

mal sehen was passiert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: V-Cubes.. was denkt ihr? (Video nicht von mir) - von Consti - 06.02.2012, 23:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste