Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cubes.. was denkt ihr? (Video nicht von mir)
#21
Seitdem ShengShou mit den BigCubes so hinterher zieht, hat Verdes sowieso ne viel kleinere Chance auf dem Markt. Ich hab noch keinen gehört, der sagte, dass V-Cubes besser sind als die von ShengShou Big Grin Ich persönlich hab auch einige ShengShou Big Cubes und muss sagen, dass diese viel toller sind vom Handling.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#22
Ich kauf auch lieber SS.Wenn ich dann meinen bekommeSad
Freu mich schon.Wenn SS jetzt auch so einen 7er wie V-cube7Dazzler herstellt kauf ich mir den.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#23
es gab schon ein bild von einem SS 7x7. Der wird allerdings cubic shape haben, so wie alle SS. und warum sagst du, dass du SS besser findest, obwohl du gar keine hast?
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#24
Wie immer.Mein Kumpelhat einen SS5 und auch einen V5.
Durfte beide testen (also Verdes ungemoddet) und SS war schneller.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#25
(06.02.2012, 15:22)ULTIMATE schrieb: Wie immer.Mein Kumpelhat einen SS5 und auch einen V5.
Durfte beide testen (also Verdes ungemoddet) und SS war schneller.

das entkräftet deine Aussage Wink
ich ziehe v5 gemoddet vor^^
Zitieren
#26
Björn, auf meiner ersten comp drück ich dir mal meinen -gemoddeten- SS 5er in die Hand, mal sehen ob ich dich umstimmen kann Tongue
Verdes gemoddet.. mhm.. eig. ganz gut, nur halt adjustable core ist problematisch und halt lange einspielphase.. Wink
Zitieren
#27
(06.02.2012, 16:06)Felix1996 schrieb: Björn, auf meiner ersten comp drück ich dir mal meinen -gemoddeten- SS 5er in die Hand, mal sehen ob ich dich umstimmen kann Tongue
Verdes gemoddet.. mhm.. eig. ganz gut, nur halt adjustable core ist problematisch und halt lange einspielphase.. Wink
Welche wird deine erste Comp???
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#28
weiß ich nicht..
wenns so weiter geht, wirds diese jahr wiedermal nix Sad
Zitieren
#29
Bitte beim Thema bleiben Smile.
Zitieren
#30
Jawohl, Chef Wink
Achja, hab ich erwähnt, dass Verdes mich erneut geblockt hat, weil ich gefragt habe, wieso sie alle neuen Cubes auch in pillowed produzieren? xDD
Eig. total sinnlos.. aber sie haben den Kommentar leider gelöscht Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste