Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cubes.. was denkt ihr? (Video nicht von mir)
#1


bitte schaut euch das ganze Video an.. Ich stimme eigentlich allem gesagtem im Video zu. Es ist sehr komisch, dass Verdes auf einmal nicht mehr seinen Patenten folgt, findet ihr nciht auch?
Und die Sache mit den Torpedos.. Entweder ist Verdes in dieser Hinsicht einfach nur schlecht organisiert oder .. weiß auch nicht.. ich weiß echt nicht was das soll.
Z.B. monkeydude1313 hat alle 12 Torpedos, crazybadcuber hat gar keine, ein anderer Youtuber hat nur 8 Stück. Mir ist aufgefallen, dass so ziemlich nur die schwarzen Cubes entweder ein paar oder alle Torpedos haben (also ist nur eine Vermutung). PestVic hat soweit ich die Videos angeschaut habe auch nur in dem schwarzen, würfelförmigen Torpedos.
Und die Sache mit den Center-Caps ist auch noch mal so eine Geschichte..
Aber was mich richtig "schockiert" hat, ist dass bei crazybadcuber die eine Edge am Center festgeklebt hat, ich meine, er hat keinen bandaged Cube bestellt.. Wo bleibt Verdes' Qualität und ihre eigenen Ideen?
Was sagt ihr dazu?

LG
Felix
Zitieren
#2
ich habs mir gestern abend schon angesehen und ich finde es gut von ihm über youtube jetzt verdes zu konfrintieren , nachdem sie ja kritiker einfach nur zensieren und von ihrer facebookpage sperren, das ist eigentlich das armutszeugniss was mich erschrickt.

naja neben der sache mit den patenten und torpedos , was an der momentanen firmenstruktur zweifeln lässt.
Zitieren
#3
Ich find es auch doof von Verdes andere anzuklagen (Dayan, ShengShou) und sie könnten ein wenig mehr Arbeit in den cube packen undd etwas weniger in die Verpackung! Das resticking am Ende ist echt gut gemacht! Er sollte es mal an Verdes senden Big Grin also angeben können sie auf jeden Fall! Ich frag sie auch mal nach Teilen das ich meinen V7 adjutable mache kann Big Grin will es nicht selber machen...
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#4
sag dann mal bescheid wenn du weißt wie man die coreteile bekommt will meinen 5x5 und 7x7 umbauen
Zitieren
#5
ab mal angefragt... Ich hoffe das Sie ja sagen... Sonst kauf ich mir keinen V-cube mehr.
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#6
Schaut mal hier drauf da ist grad eine Art Krieg Verdes vs. Dayan Fans Big Grin
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#7
Ich finde auch das V-Cube nachgelassen hat, wo ich meinen 5er bestellt hab, haben auch 3 oder 4 Teile aneinandergeklebt!
Kiddie: "Sag ma kannst du das?" Huh
Cuber: "Ne sieht nur so aus!" Facepalm
Zitieren
#8
auh backe jetzt wird derren pinnwand aber zugetackert, mal sehen ob sie sich löschen ^^
Zitieren
#9
Ich glaub ja sie haben es noch nicht aufgegeben. Die letzte, auf der Seite zu sehende Beschwerde, ist vom Freitag 23 Uhr. xD
In 1-2 Tagen werden diese sicherlich auch gelöscht werden. :3
Zitieren
#10
naja dann würd ich mich mal fragen warum nach einer hitzigen debatte von cubern weltweit fast 2 tage dann nichts mehr kommt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste