Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cubes.. was denkt ihr? (Video nicht von mir)
#11
Vielleicht haben sie nun eingesehen, dass sie etwas falsch gemacht haben, wollen die ganze Beschwerden nicht auf der Seite haben und schämen sich? xD Vielleicht sind sie auch etwas dickköpfig und sehen es nicht ein und warten, bis sich alle wieder beruhigt haben und machen dann weiter als ob nichts gewesen ist.
Zitieren
#12
Wo sind da welche FÜR V Cube?

werd das vid später anschain...
Zitieren
#13
Du hast genau 500Beiträge xD
Ich seh auch nich viele für Verdes.Ich find auch blöd das die die patente haben und ich SS4 im Ausland bestellen muss.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#14
Also ich kann dem Video nur zustimmen! Habe es gestern schon gesehen und war froh, dass ich noch nie etwas von Verdes gekauft habe.

Ich schaue jetzt regelmäßig auf deren Pinnwand, der Postwar ist einfach nur witzig^^.
Manche schreiben "Shame", dann die unzähligen Posts, dass die Leute nichts mehr kaufen werden. Die Bewegung sollte sich OccupyVCube nennen^^. So ein Zufall, dass V-Cube in Griechenland ist^^.Big Grin Big Grin
Zitieren
#15
(05.02.2012, 17:07)Bernd schrieb: So ein Zufall, dass V-Cube in Griechenland ist^^.Big Grin Big Grin
Aber ich glaub das sie noch nicht pleite sind Big Grin
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#16
Ich auch nicht. Dann würden die doch nicht so viele neue V-Cubes planen.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#17
ich würde darauf wetten, dass v-cube im nächsten jahr entweder pleite geht, oder alle seine anhänger verliert, weil ihre cube so ne sch*** sind.
und eine dayan kopie ist der v3 gar nicht, denn der mech im v3 ist der v-cube mech, also ecken unterhalb der kanten geschoben.
trotzdem eine katastrophe.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#18
Ja so beliebt sind sie nicht mehr.Ausserdem hab ich auch nur vor einen Verdes7 dazzler zu holen und die Ecken und Centers mit Stickern zu bekleben .Dann hab ich einen "normalen"7er.Warum? Weil ich den so schön finde.Sonst eigentlich BigCubes nur SS.
V-3 kenn ich jetzt nur ein paar Videos und die sagen der ist ok, aber nicht so gut wie Dayan.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#19
MeyselfAndPi hat jetzt auch ein gutes Video über den V3 draußen schaut es euch mal an, es lohnt sich auf jeden Fall auch Wink
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#20
oh man das video zeigt noch mehr auf welchem pfad sich verdes bewegt, da bin ich echt gespannt was in zukunft passiert.
naja erstmal nen ss6 bestellen um den verglich zum meinem v6 zu haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste