Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fridrich Methode
#1
Speedcube.de 
Hallo.
Ich habe es gestern geschafft, meinen Billig Cube in 3 minuten und 3 sekunden zu lösen.
Nun will ich die Fridrich Methode lernen. Kennt ihr ein gutes Video, wo es gut erklärt wird?
Zitieren
#2
Das sollte dir am Anfang helfen, danach lernst du full PLL und dann könnte dir das weiterhelfen
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#3
Einfach mal auf Youtube gucken.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#4
Auf dem GameOne Speedcubing Blog findest du ziemlich viele gute Videos mit Tutorials, am besten auf der ersten Seite das letzte Video anschauen. http://www.gameone.de/blog/2011/7/how-to...bik-s-cube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste