Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstelleung
#1
Hallo Smile
Ich bin seit gestern (glaube ich) im Forum angemeldet.
Zurzeit benutze ich die LbL methode. Mein Rekord war bei der LbL 2 minuten und 33 sekunden.
Ich bin 15 Jahre alt. Ich Cube seit dem 02.02.2012. Zurzeit suche ich nach einer guten Methode für mich, um meine Rekordzeit zu schlagen.
Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich ;-)

Naja. Wollte mich mal vorstellen.
Adios
Plus says: Hi
Zitieren
#2
erstmal herzlich willkommen im forum und dann solltest du dich an der friedrich-methode versuchen, erstmal intuitives F2L und 2Look PLL/OLL dann kannst du es immernoch ausbauen! und immer schön weiter cuben.

und was hast du für einen cube?
Zitieren
#3
Habe mir heute einen Orignal Rubiks Cube geholt.
Habe danach den Cube auseinander gebaut, und die einzelden Steine geschliefen.
Plus says: Hi
Zitieren
#4
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ;D Wie bist du aufs cuben gekommen?
Kiddie: "Sag ma kannst du das?" Huh
Cuber: "Ne sieht nur so aus!" Facepalm
Zitieren
#5
Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Big Grin
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#6
wie hast du denn den original rubiks abgeschliffen?
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste