Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ABC Spiel
#1
Regeln: Ich fange mit A an und muss etwas sagen das mit cubing zu tun hat und mit A anfängt (keine Algos) da es sonst zu einfach währe aber ihr dürft natürlich cube Marken oder Modele sagen und auch cube Sorten... (Unter Algos meine ich A-perm und andere PLL's)
A wie Alpha: Cube Marke
Weiter mit B
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#2
B wie Blindfolded: den Würfel blind lösen

Weiter mit C
Meine Rekorde (Click to View)
[Bild: getstate.php?n=Rubikscuber]
Zitieren
#3
C wie Cornercutting: Eigenschaft des Würfels, nicht ganz ordentlich auf einander gedrehte Seiten, also Ecken zu schneiden..

schlecht erklärt xD

Weiter mit D
Zitieren
#4
Dayan:ChinesischeMarke von 3x3 und 4x4 .Mit diesem Würfel wurde der Weltrekord unterboten.

Jetzt kommt E.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#5
E wie Edge: Die Kante eines Würfels

und F.

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#6
Feliks Zemdegs:Weltrekordhalter im 3x3Single, Avg und 5x5(glaub ich)
Weiter mit G
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#7
F2L: Die First 2 Layers (ersten beiden Ebenen) eines Cubes. Warum ich erklär ich eigendlich was das ist, sollte ja jeder wissen^^

nächster Buchstabe:

G
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#8
Ghosthand:Marke eines 3x3s bei Cubikon, oder auch anderen( Big Cubes,Magic) bei anderen Shops
Das ist leicht:H
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#9
H wie Hayan... Auch ein Hersteller aus China der durch seine Alpha's bekannt würde...
Weiter mit I
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#10
I wie Inspection time: Zeit die man hat sich den Würfel anzugucken

Weiter mit J
Meine Rekorde (Click to View)
[Bild: getstate.php?n=Rubikscuber]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste