Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Eindrücke vom V Cube 3
#1
Ich habe mal die Gelegenheit genutzt um mich hier im Forum anzumelden.

Ich habe heute meine V Cubes bekommen und habe gesehen, dass es noch keine Videos gibt und hab ich dazu entschieden eins zu machen.

Wie im Video bereits erwähnt mach ich normalerweise keine Videos und/oder Reviews, es ging mir mehr darum die Teile mal zu zeigen und meine ersten Eindrücke zu schildern!

Also bitte nicht zu viel erwarten.

Zitieren
#2
Der sieht ja ganz gut aus! Big Grin Da hat aber V-cube mal au Dayan's geschaut...
EDIT: Willkommen im Forum! Big Grin
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#3
Warum ist das in englisch?Sad
Trotzdem gut.Willkommen hier.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#4
Weil nicht jeder Mensch auf der Welt Deutsch kann und englisch so ziemlich jeder.
Wenn du es nicht verstehen kannst solltest du wirklich mal in der Schule ein bisschen mehr aufpassen Wink
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#5
Nein verstehen kann ich es schon, aber es ist doof sich die ganze Zeit konzentrieren zu müssen.Smile
Jedenfalls werde ich mir auch in ferner Zeit ,wenn ich mehrere V-cubes habe ,den pillowed kaufen.
Wird es den kubischen eigentlich auch bei Cubikon geben?Wenn ja weiß einer wann?
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#6
Ja den kubischen wirds auf Cubikon geben. Und dann, wenn die Lieferung bei ihnen eintrifft.
Das Video ist außerdem warscheinlich deswegen auf Deutsch (meine natürlich Englisch) , weil er sich gedacht hat, dass es noch nicht viele Videos über einen V3 gibt. Und er wollte den Inhalt auch anderen Leuten offenbaren Smile.
Und das hat ja gut geklappt. Das Video ist sehr informativ und wird bestimmt einigen zu einer eigenen Meinung verhelfen Big Grin. Ich find die Mischung aus First Impressions und Review sehr gut.
Ich kanns absolut nicht ab, wenn jemand den Cube auspackt und meint er müsse dann ein Review machen.
Zitieren
#7
(01.02.2012, 19:48)Floppyfeind schrieb: Und das hat ja gut geklappt. Das Video ist sehr informativ und wird bestimmt einigen zu einer eigenen Meinung verhelfen Big Grin. Ich find die Mischung aus First Impressions und Review sehr gut.
Ich kanns absolut nicht ab, wenn jemand den Cube auspackt und meint er müsse dann ein Review machen.

Danke, mich nerven diese nichtssagenden Videos ebenfalls, das ist auch der Grund, warum das mein erstes richtiges Video ist, es gab vorher keinen Anlass X-)

Und wie gesagt, man sollte einen Cube sowieso erst einspielen, bevor man überhaupt ein abschließendes Urteil abgibt...

Zitieren
#8
(01.02.2012, 19:48)Floppyfeind schrieb: Das Video ist außerdem warscheinlich deswegen auf Deutsch, weil er sich gedacht hat, dass es noch nicht viele Videos über einen V3 gibt. Und er wollte den Inhalt auch anderen Leuten offenbaren Smile.
Auf Deutsch? Das Video ist auf Englisch Smile

[Bild: logo.gif]
Zitieren
#9
Hähä ups Big Grin.
Hast natürlich Recht Chris. War cih mit meinem Kopf woanders ^^.
Zitieren
#10
Cooles Video, danke ;D
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste