Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x5x5 Ecken und Kanten Problem
#21
(01.02.2012, 22:31)Stelzi schrieb: Ohne wenn und aber.. der Würfel ist falsch zusammen gebaut!

Aber er hat doch schon ganz klar gesagt, dass das üüüberhaupt nicht sein kann. Willst du behaupten, er lügt oder ist doof?
Zitieren
#22
(02.02.2012, 10:26)Stefan schrieb:
(01.02.2012, 22:31)Stelzi schrieb: Ohne wenn und aber.. der Würfel ist falsch zusammen gebaut!

Aber er hat doch schon ganz klar gesagt, dass das üüüberhaupt nicht sein kann. Willst du behaupten, er lügt oder ist doof?

Ich will eig gar nichts behaupten. Ich stelle nur Tatsachen fest. Und Tatsache ist das durch normal mögliche Drehungen die Steine eines 5x5x5 nicht in solcher Stellung sein können. Woraus zu schließen ist, dass der Würfel falsch zusammen gebaut ist.
Zitieren
#23
Ja ja, das hab ich doch schon von Anfang an gesagt. Wollte dir bloss meine Worte in den Mund legen, damit ich nicht wie der Boese aussehe Big Grin
Zitieren
#24
Danke ich hab's versucht ( also die edges " manuell " gedreht)
Und es funktioniert wirklich...
Denn die möglichen Paritys oder so kann ich jetztSmile
Ich werd mir wohl mal meine schwerster vorknüpfen und fragen ob ihr rein zufällig ein 5x5 Würfel auseinandergesprungen ist...Wink
Ich hatte ja den Würfel auseinander .. Hahaha jetzt nur die Edge umgedreht.
Hätte ich die vertauschten Ecken auch richtig platzieren müssen oder lassen die sich auch so lösen?
Zitieren
#25
Nöp, musste auseinander bauen. Jeder Fall der im 3er Part aufm 5x5 auf einem 3x3 nicht lösbar ist, ist auch dann beim 5x5 nicht lösbar
Zitieren
#26
Vielen vielen dank stelzi !!!!!
Du hast mir echt sehr geholfen !
Funktioniert ohne ProblemeSmile
Zitieren
#27
Funzt alles Smile Dankeschön und


-close-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste