Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#1
Hallo

Ich heisse killy bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich kann den cube seit gut 7 Monaten lösen und seit 3 Monaten unter einer Minute.
Ich löse den cube F2L (intuitiv) 2look-oll + 2look-pll. Meine avg ist 38sec . Mein Ziel ist sub 30. PB ist 29.8x war aber lucky Rolleyes

Meine Cubesammlung:

1x Guhong (weiss)
1x SCUII
2x Diansheng
1x LanLan (2x2)
1x ES (4x4)
1x Mirrorcube
1x Helicoptercube
1x Curvycoptercube (oder soHuh )
1x Square-1

Wenn Ihr noch was wissen wollt dann nur fragen

Killy
Zitieren
#2
Willkommen im Forum! Wo in der Schweiz wohnst du???
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#3
Aargau in der nähe von Wohlen

bist du auch aus der Schweiz?
Zitieren
#4
Hey, willkommen im Forum Wink
Fragen? Fragen!

LG
Felix
Zitieren
#5
Danke

"Fragen? Fragen!" Was meinst damit?
Zitieren
#6
Ich wohn auch in der Schweiz bzw. im Wallis!
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#7
Herzlich willkommen.Du hast ja Glück erst seit <kurzem gibt es Cubikon in der Schweiz
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#8
(31.01.2012, 18:42)ULTIMATE schrieb: Herzlich willkommen.Du hast ja Glück erst seit <kurzem gibt es Cubikon in der Schweiz
Ob es war ist bezweifele ich Sad
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#9
Was kann man da nicht bestellen?
Ich habGlück und Pech gleichermaßen. Ich wohn in DE aber leider im Norden und kann nich mal schnell nach München fahren.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#10
Danke

ich hab alle meine Cubes von Cubikon.de und 2 von Speedcuber.ch

Ja aber in Deutschland habt ihre mind 10 competions pro Jahr und in der Schweiz nichts die letzte war 2009 ist halt etwas schade :S

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste