Competitions
#1
hi leutis, mal ne fragge, wie und wo kann man sich für competitions anmelden? Huh ich war nämlich noch nie auf einer competition.
danke schon im voraus Cube Pop
Cube Pop MFG Leutis man sieht sich Cube 2 Exclamation
Zitieren
#2
du gehst auf die seite der WCA und dort auf die Liste mit den Comps: http://worldcubeassociation.org/results/...itions.php
dort kannst du sehen wo und wann comps stattfinden. Gefällt dir eine, klickst du drauf und wirst auf die veranstalterseite weiter geleitet. dort bekommst du dann weitere infos über die comp.

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#3
@Pörssi danke
Cube Pop MFG Leutis man sieht sich Cube 2 Exclamation
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Ich liebe dieses Video(Jedenfalls die ersen 5 Sekunden Big Grin)
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste