Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ShengShou 8x8x8 Unboxing
#1
Cube1 


Ich wünsche viel Vergnügen!
Zitieren
#2
Ich liebe deine Videos! Und man kann das Schachbrettmuster nur mit cubes die einen festen Center haben machen... Und ansonsten willkommen im Forum!!! Big Grin In keiner Sammlung fehlen sollte! Kaufst du mi einen? Big Grin
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#3
Stimme Mister Chris zu .Deine Videos sind echt lustig.Kaufst du mir auch einen ?Big Grin Hast du schon mehr Solves?Was ist deine PB?Warum habe ich keinen 8x8x8? Bla Bla Bla... Herzlich Willkommen im Forum!
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#4
ich hab schon nen kommi bei dir gepostet und gewertet , der 8x8x8 , jjaaa es macht immernoch spaß es zu sagen, baut nach ca. 20 solves echt auf und wird besser, aber geile musik im video!
Zitieren
#5
Echt gutes Video!
Zitieren
#6
Nur zur info falls du es nich weißt, der andere ist ein rhombik diamont
Cube Pop MFG Leutis man sieht sich Cube 2 Exclamation
Zitieren
#7
cubeman30, nein, es ist ein rhomic diamond.. nicht rhombik diamont..

@ Cube4ME: Echt ein nice Video! Ich hab mir schon alle deine Videos angeschaut! Mach weiter so, mein Abo hast du! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste