Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TNT-Timer] Fehler
#1
Hei yo. Big Grin

So hab wieder was zu meckern. Dieses mal ist es der TNT-Timer. ^^

Folgendes ist passiert.

Als ich nach dem solve die Zeit stoppte, kam ein sehr wunderliches Ergebniss
herraus. Big Grin

(Das sind umgerechnet ~42 Jahre. xD)

[Bild: tnttimerbug.png]

Wer kann mir helfen ?

Also Session Reset hat nix gebracht. FireFox neustart auch nicht.
Seite neu lade auch nicht.

lg Niko

Zitieren
#2
schonmal versucht die einzelne zeit zu löschen?
wenn nicht mach ein DNF draus.. Tongue
kannst dir ja auch +2 geben.. da haste aber lange gebraucht.. schlechte oll recognition oder wie? xD
Zitieren
#3
mhm.. hab gerade mal ausprobiert, bei mir passiert genau das selbe! aber bei jedem event und bei jeder zeit, die ich eingeben will!
und es zählt dann halt beim nächsten solve immer weiter..
also war beim einen solve am ende ne 30 war später ne 40 am ende.. (also nach 10 sek dann)..
komisch..
also ich benutze wieder cct, aber halt auf meiner externen festplatte gespeichert.. ohne die gehts dann halt nicht weiter, aber hat bisher noch nicht abgekackt Tongue
Zitieren
#4
Kleiner Tipp: Nie Uroma mit dem V 100-Cube und PC alleine zuhause lassen. Sonst passieren solche Dinge!
Zitieren
#5
(27.01.2012, 09:45)Ariman schrieb: Kleiner Tipp: Nie Uroma mit dem V 100-Cube und PC alleine zuhause lassen. Sonst passieren solche Dinge!

Jetzt weiß ich woran das liegt.Hab sie aber mit SS100 gelassen.
Ich bin dem Speedcube-Timer treu ergeben.Funktioniert ABER nurwenn man während man Enter drückt in dem Kästchen mit der Inspection Time ist.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#6
Der TNT-Timer ist noch lange nicht fertig, also erwartet nicht zu viel. Vielleicht kann man irgendwo auf den Bug hinweisen, musst du mal schaun.
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste