Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micro 3x3 ball
#1
Also ich habe aus einem mini 1 Euro Cube von Cubikon einen ball gemacht.
Hier ein paar Fotos.



Verbesserungsvorschläge und Kritik sind erwünscht
Zitieren
#2
Ist das rosa Zeug Kaugummi? Tongue
Zitieren
#3
nein Big Grin
es ist Ton um die Lücken zu füllen , da ich noch kein epoxie sculpt habe.
Vieeleicht wäre es besser gewesen, die Flecken noch zu übermalen oder die Sticker größer zu machen.

mfg michi
Zitieren
#4
Sieht ganz gut aus! Bei so einem Video kommt es allerdings auch ganz gut, wenn du ein bisschen an dem Puzzle drehst.
Zitieren
#5
(23.01.2012, 18:29)Sébastien schrieb: Sieht ganz gut aus! Bei so einem Video kommt es allerdings auch ganz gut, wenn du ein bisschen an dem Puzzle drehst.

ja das sind ja auch nur Fotos
Ich habe noch ein kurzes Video davon gemacht
Zitieren
#6
(23.01.2012, 18:34)V-Cuber schrieb: (für Sebastian Big Grin)

Keine Ahnung wen du meinst W-Puper.
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Nächstes Mal besser eine Rohrzange zum Drehen nehmen. Tongue
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
(24.01.2012, 08:38)larf schrieb: Nächstes Mal besser eine Rohrzange zum Drehen nehmen. Tongue

Es ist ja auch nur ein '!Euro Cube Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste