Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zhanchi- Unterlagscheiben entfernen?
#1
Hi,

Ich hab mir grad dieses Video angeschaut:
v=HPMM83eQzeY

Darin wird erwähnt, dass es den Zhanchi smoother macht, wenn man die Unterlagscheiben entfernt (Zeit: 1:50).

Hat das schon mal wer probiert? Könnt ihr das bestätigen?

LG, Cube-Neuling
Hab mit ein Algorithmen-Notizbuch gemacht Smile
Zitieren
#2
ich glaub nicht das die unterlegscheiben etwas mit dem drehgefühl zu tun haben da diese lediglich die reibung zwischen Feder und Kunststoff unterbinden!
also die scheiben haben schon einen sinn.

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#3
das ist wieder so ein video wo man sagen kann das es nur sein empfinden ist und kein tut wonach man sich richten sollte, jeder hat andere bedürfnisse an seinen cube
Zitieren
#4
Bau die Teile bei dir doch einfch mal raus und probier es aus. Wenn du besser damit klar kommst, dann kannst du es ja so lassen. Ansonsten einfach wieder rückgängig machen.
Ich würde sie aber auch drinlassen, schließlich haben sie einen Sinn -> Siehe Beitrag von Pörssi.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste