Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Rekorde
#1
Cube1 
Hallo,
was sind den die deutschen Rekorde für die Würfel von 2 bis 7.
Speziell interessiert mich der deutsche Rekord für den Würfel
11x11x11. Huh Huh Huh
Gibt es dafür eine offizielle Zeit? Ich vermute mal nein!
Zitieren
#2
hier kannst du alle rekorde sehen bis auf die inoffiziellen^^

http://worldcubeassociation.org/results/...&slim=Slim
Zitieren
#3
7x7 ist der größte offizielle cube, darüber gibt es gar keine NRs weil höchstens ne handvoll leute diese großen cubes überhaupt besitzen
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#4
und weil man für den 9x9 bzw. 11x11 über 10 minuten braucht, was der stackmat timer bei competitons nicht messen kann.
die beste zeit, die ich kenne(youtube video) ist so bei ca. 25 min mit einem yuxin 11x11.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#5
22 min glaube, von izovire.. aber esqumalt1 will ihn noch brechen ^^
Zitieren
#6
wer sind die beiden?
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#7
(18.01.2012, 18:29)Bigcubefan schrieb: und weil man für den 9x9 bzw. 11x11 über 10 minuten braucht, was der stackmat timer bei competitons nicht messen kann.
die beste zeit, die ich kenne(youtube video) ist so bei ca. 25 min mit einem yuxin 11x11.

9er geht sub 10....

außerdem gibt es ne menge events, wo der timer nicht zum einsatz kommt. sieh bigcubes BLD etc...
Zitieren
#8
hast du deinen schon mal sub 10 geschafft?

wenn der 7x7 rekord vei 3:03.00(michal halzcucks PB) liegt und man für den 8x8 so ca. 7min braucht, dann beträgt der Abstand ungrfähr 4min. da der abstand immer größer wird, wird er zwischen 8x8 und 9x9 bei ca. 4-5min liegen also wären 9x9 zeiten wahrscheinlich, wenn man schnell ist und keine pops hat bei knapp 11-13 min und nicht bei 8 oder 9.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#9
ja gut Gottlieb schafft den 8er sub 8, aber das wird bestimmt auch bald sub 7 sein. Ich denke sub 10 für 9x9 ist realistisch.
http://hi-games.net/cube-9x9x9/watch?u=4898
Hi game record ist ja deutlich sub 10 Wink
Zitieren
#10
mit nem virtuellen cube, ach komm schon!
ich denk mit nem 9er, der die qualität von dem yuxin 9x9 hat, ist sub 10 nicht zu schaffen. da müsste der SS oder v-cube schon überragend viel besser sein.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste