Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VCube vs SS
#31
(16.01.2012, 20:34)Bigcubefan schrieb: der besitzer von 51morefun sagte mir damals, dass er mir keinen verkaufen könne, da mefferts die rechte daran besitzt ( an ihrem feliks pillowed 3x3 ) und ich ja eine phising order für mefferts machen könnne.

Rechte heisst nicht gleich Patent, Behauptung heisst nicht gleich Recht, und es heisst Phishing.

Und: "The Feliks Pillow is not especially designed for Speedcubing but rather as an all rounder puzzle that is fun to play, with smooth as silk twists can be turned quickly and the new patented pherical center core allows shortcuts without popping."
http://www.mefferts.com/products/details...=13&id=477
Warum wuerde er da ein Patent auf den ganzen Wuerfel verschweigen und nur ausdruecklich von einem Patent auf den Kern reden?
Zitieren
#32
hab bei 51morefun mit livechat nochmal nachgefragt.
auf die frage ob der Qj 3x3 pillowed ein KO ist und von mefferts patentiert ist anwortete er einfach nicht, hats aber vorher die ganze zeit getan.
dachte wohl ich bin von mefferts und will ihm an den kragen.Tongue

und von v-cube ist der pillowed shape garantiert nicht patentiert, soviel weiß ich.
aber der QJ ist sicher ein KO.

und das zitat vom shopbesitzer: "We can´t sell it to you, because mefferts claim for its rights and they´ve placed a phishing order before and our paypal account got frozen. we just can´t risk it anymore"

also wird mefferts da schon irgendwas patentiert haben, um einen nachbau zu verhindern.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste