Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubes modden
#1
Hallo meine Kinder der Nacht,

meine Zeiten gehen gerade Richtung sub 20 und ich hab mir gedacht ich könnt doch mal meinen Cube (SCU) modden. Allerdings habe ich keine Ahnung davon und habe Angst, dass ich meinen Cube kaputt mache.
Ich hab ein Video auf Youtube gefundne, dass recht ausführlich ist, aber ich mich doch erst bestätigt haben will, dass ich dadurch keinen Schaden anrichte: http://www.youtube.com/watch?v=pC_hpkxLZ...re=related


Was bzw wie kann man denn seinen Cube noch Modden?

Und macht es überhaupt einen Sinn den SCU zu modden? Eigentlich hat doch das lösen der Schrauben den selben Effekt.

Danke für die Antworten.

Dargoth
Zitieren
#2
Wenn man so nen cube kaputt machen will muss man schon echt seeehr viel abschmiergeln, so viel wie normalerweiße keiner macht Wink Wenn du vorsichtig bsit wirst du das schon hinkriegen

und modden bringt oft auch noch mehr als den Cube schneller zu machen... Es verbessert oft auch das CC, und wnen man die schrauben lockert kann der Cube auch schneller poppen, das ist beim Mod (wenn mans vorsichtig macht) nicht so...

Allerdings kann ich dir auch sagen das du einen ungefähr doppelt so guten Effekt haben würdest, wenn du dir ienfach einen DaYan Cube zulegst... Ich habe auch einen SCU und fand den Umstieg so wie vom Dreirad auf nen Fahrrad umzusteigen Wink
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#3
Esseidenn er hat einen SCU II. Dann kann man da sicher was machen Big Grin.
Dann würd ich dir den 48 Point Mod empfehlen Wink.
Zitieren
#4
Und wenns ein SCU II ist auch nicht vergessen bei den corners die kleinen Erhebungen unten wegzumachen... udn wenn du willst kannst du dann auch noch einen CPMod machen...
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste