Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube Aufbewahrung
#11
Ich hab sie im Moment auf meinem Schreibtisch liegen. Aber ich glaub, ich bau mir mal so nen Koffer: http://www.speedcubers.de/hardware-cubingkoffer.html

Das wär sicher geil ^^.
(Nur woher krieg ich billig so nen Koffer...)
Hab mit ein Algorithmen-Notizbuch gemacht Smile
Zitieren
#12
(15.01.2012, 11:14)Cube-Neuling schrieb: (Nur woher krieg ich billig so nen Koffer...)

lol sogar das steht doch in der Anleitung Tongue
(Zitat: "1.Koffer (Toom - etwa 15€)")
wirst schon irgenteinen Baumarkt finden der sowas hat Big Grin
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#13
Das doofe ist, will man dann doch mal nen 5x5 mehr mithaben und und dafür einen 3x3 weniger passt das dann nicht mehr in den Koffer Big Grin
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#14
dann schneideste die lücken groößer^^ ist ja nicht schlimm wenn der 3x3 ein wenig freiraum hat in ner 5x5 lücke
Zitieren
#15
(15.01.2012, 14:27)Nudel schrieb:
(15.01.2012, 11:14)Cube-Neuling schrieb: (Nur woher krieg ich billig so nen Koffer...)

lol sogar das steht doch in der Anleitung Tongue
(Zitat: "1.Koffer (Toom - etwa 15€)")
wirst schon irgenteinen Baumarkt finden der sowas hat Big Grin

Also hier in Österreich kostet so ein Koffer 25€ Sad

Naja, ich habe so einen Koffer und da drinnen sind alle meine Cubes. Ich habe nicht so viele Cubes, da ich mir nur Cubes für Competitons zulege(also z.B. keinen MirrorBlocks).
Falls ich nur einen Cube irgendwohin mitnehme, verwende ich eine Lightaketasche(die kommen ja haufenweise mit den Bestellungen mit Smile).
Zitieren
#16
@Nudel Ich hab bisher keinen solchen Koffer gefunden, der so billig ist. Koffer, die ich gesehen hab, haben so 50€ gekostet Sad
Hab mit ein Algorithmen-Notizbuch gemacht Smile
Zitieren
#17
Hmm komisch ich hab schon öfters sowas gesehen und hab auch so einen daheim auch wenn ich da nich meine Cubes drin aufbewahre Tongue
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#18
mein vater hat mir auch so nen koffer geholt.. hab ich ca 2 monate, hat er vom Praktiker, für 7€ (da waren gerade die 20% rabatt aktionen ^^)
Zitieren
#19
Cubes, mit denen ich mich nicht beschäftige schön sortiert in Sichtweite, Cubes an denen ich knobele in Griffweite und meine Lieblingscubes hab ich irgenwie immer bei mir. Ohne denen aus der Wohnung zu gehen ist genauso unmöglich wie ohne Hose.
Nichts dreht sich schneller um die eigene Achse, wie ein Tier mit 8 Beine.
und ein Würfel in den Händen eines geübten Speedcubers. Cube Pop
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste