Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube Aufbewahrung
#1
Hallo wollte mal Fragen, wie ihr eure Cube's aufbewahrt. Da es ja schon so viele verschiedene Arten und Modelle gibt, ergibt sich da schon einige Cubes.
Steckt ihr eure Cubes einfach in eine Kiste oder liegt jeder irgendwo in der Wohnung rum oder habt ihr doch eine schöne Vitrine wo man alle Cube's schön sehen kann?
Zitieren
#2
Ich hab ein Tisch auf dem sie alle liegen...
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#3
ich hab ein regal.. hat mir extra mein vater nur für meine cubes geholt Tongue
Zitieren
#4
ich hab sie alle aufm schreibtisch stehen^^

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#5
Ich hab meine zum Teil in einer Kiste liegen und und zum Teil auf meinen Schreibtisch.
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#6
mein vater hat zufällig 4 von diesen silbernen koffern gehabt, kennt ihr bestimmt
sind alle voll Big Grin
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#7
Zum teil in einer schrankvitrine und ansonsten die die ich gerade nutze aufm schreibtisch, aber nen koffer will ich mir auch noch zulegen
Zitieren
#8
Ich Hab alle meine cubes (43) auf dem Terrarium von meiner Schildkröte stehen !
Oll 57/57 Pll 21/21
Average : 20.286s Main Cube: speedcube ultimate 2
Single : 15.05s
Zitieren
#9
meine 40 stehen alle aufm schreibtisch rum, um sie immer griffbereit zu haben, nur ab und zu fliegen die woanders im haus rum.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#10
ich habe nur knapp 10 vernünftige puzzles und stehen acuh alle auf dem Schreibtisch.
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste