Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorurteile gegen über Cube und Cubern
#1
Mir sind in letzter Zeit einige Vorurteile gegenüber Cubes und Cubern über den weg gelaufen und wollte deswegen mal fragen was ihr schon so erlebt habt. Ein Vorurteil ist das der Cube schwer zu lösen (schwer ist natürlich realativ aber ich finde das LBL einfach geht)was wohl daher kommt das keiner auf die idee kommt mal zu googleen oder auf youtube viedeos zu schauen.Ich mein habt ihr euch das selbst beigebracht? Würd mich mal interessieren und mit dem ersten vorurteil komm wir schon zu den anderen wer denn cube lösen kann ist ein mathegenie oder ein freak(letzters von irgentwelchen die sowieso ein immer als freak bezeichnen wenn man etwas macht was sie nicht selbst machen oder einfach ist) ausserdem kommen auch kommmentare wie hobbylos
rechtschreibfehler dürfen behalten werden
Zitieren
#2
Cube lösen ist schwer: Jein ^^. Lösen eig ziemlich einfach, wenn mans einmal geschafft hat. Aber meistens trauen sich die Leute das nicht.
Cuber sind Mathegenies: Nö ^^. Aber viele Mathegenies würden es wohl einfacher haben, das Lösen zu Erlernen und besser zu werden.
Zitieren
#3
Du hast echt keine Hobbys: wurde schon öfters zu mir gesagt obwohl mein Zeitplan mit 4x Training in der Woche und anderen Freizeitaktivitäten voll ist Big Grin Andere sagen zur Verteidigung "Das ist doch ein Hobby"

[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#4
Vorurteile:
Schwer lösbar ->Nö
man muss wohl einen Hohen IQ haben -> Ne aber es fördert die Logik und damit auch den IQ
Hobbylos -> Es ist doch ein Hobby
Nerd, Freak, Durchgeknallt -> Sind wir das nicht alle?


Aber im zweiten blick fragen dann alle, wie schnell man ist, und dass sie das dann ganz toll finden
nur lernen will es keine sau wenn ich frage Big Grin

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#5
schwer ist es nur, wenn man es selbst herausfinden will, wie man den löst. mit anleitung kann das ja jeder.
seit 6. Mai full fridrichSmile
[Bild: signatur_image.php?name=Tuan%20Tung%20Ng...=2&motiv=1]
Zitieren
#6
Es sei langweilig, den Cube immer wieder zu lösen, weil man wirklich immer das gleiche macht.
Aus dem ersten folgern böse Zungen, es gäbe keine Denkfreiheit beim Cuben, und es sei alles statisch und blöd und man selbst hätte deshalb keine Ahnung vom Würfel an sich.
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste