Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dargoth Video Analyse
#1
Hallo Leute,

da ist mir tatsächlich einer zuvor gekommen... naja dafür klau ich jetzt deinen Betreff HAHA *diabolisches Lachen* Dafür hab ich nicht so ne coole Affenmaske. Hier mien Video: http://www.youtube.com/watch?v=Cjpcq_2YlAk

was kann ich besser machen? Mir ist aufgefallen dass mein Cross mit 5 Sekundne vieeel zu lange dauert, in der ZEit lösen andere den ganzen Würfel^^ Habt ihr da irgendwelche Tricks
Naja und mein einer f2l dauert zu lkang aber das liegt dran dass ich da eine abgeleitete version von nem anderen nehm weil ich grad erst olls lernen will.

danke für die antowrten

dargoth
Zitieren
#2
Gegen meine Affenmaske hast du keine chanze. Leider kann ich dir nicht weiter helfen .Was ich weiß is aber das du ned so hektisch Cubedu wie ich
Oll 57/57 Pll 21/21
Average : 20.286s Main Cube: speedcube ultimate 2
Single : 15.05s
Zitieren
#3
Gegen meine Affenmaske hast du keine chanze. Leider kann ich dir nicht weiter helfen .Was ich weiß is aber das du ned so hektisch Cubest wie ich
Oll 57/57 Pll 21/21
Average : 20.286s Main Cube: speedcube ultimate 2
Single : 15.05s
Zitieren
#4
Tut mir leid wOllte nicht das ganze 2 mal posten
Oll 57/57 Pll 21/21
Average : 20.286s Main Cube: speedcube ultimate 2
Single : 15.05s
Zitieren
#5
jaja, mir schon hoffnungen auf 3 antworten machen und dann sowas... schäm dich^^
Zitieren
#6
Der Solve an sich war nicht schlecht aber versuch mal dich beim Cross zu verbessern.
Am besten planst du schon das ganze Cross in der Inspection, damit du dieses blind lösen KÖNNTEST(!). Beim Cross am besten schon nach dem ersten F2L-Pair gucken.

Sonst hast du gutes Look-Ahead aber versuch mal Oll und Pll schneller zu erkennen. Das hat noch einen Moment gedauert Wink
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste