Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SevenTowns vs. Dayan: Copyright auf Farbschema
#31
gibts irgendwo nen link zur offiziellen erklärung von seventowns?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#32
In den DIY-Kit's darf man dann, aber noch Orange-Sticker mitsenden oder?
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#33
(12.01.2012, 03:35)RushHour schrieb: In den DIY-Kit's darf man dann, aber noch Orange-Sticker mitsenden oder?

Ja? Nein? Vielleicht?

Mal im ernst, Ben hat es doch längst auf den Punkt gebracht. Selbstverständlich dürfte das kein Problem darstellen.

ABER: Selbst wenn du aus China ein Kilo Kartoffeln bestellst und ein Zollbeamter ist der Meinung diese Kartoffeln seien einem Rubik's Cube grob ähnlich, dann darfst du die wohl erstmal nicht mitnehmen.
Zitieren
#34
Bei Kartoffeln und original Rubiks ist sogar das Drehverhalten ähnlich; vllt. können sie sich das noch irgendwo eintragen lassen....
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#35
(12.01.2012, 09:14)Sébastien schrieb: ABER: Selbst wenn du aus China ein Kilo Kartoffeln bestellst und ein Zollbeamter ist der Meinung diese Kartoffeln seien einem Rubik's Cube grob ähnlich, dann darfst du die wohl erstmal nicht mitnehmen.

Nicht nur erstmal:
"Kartoffeln
Die Einfuhr von Kartoffeln, auch in geringen Mengen, ist im Reiseverkehr wegen der Gefahr der Verbreitung der bakteriellen Ringfäule grundsätzlich verboten." (Zoll).

SCNR
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#36
Begeben wir uns für mein Beispiel doch einfach mal kurz in ein alternatives Universum, welches weitestgehend unserem gleicht, jedoch den feinen Unterschied hat, dass der Zoll lediglich Objekte herausfiltert, welche eine grobe Ähnlichkeit mit einem Rubik's Cube aufweisen. Wink
Zitieren
#37
(12.01.2012, 09:34)JW77 schrieb: Bei Kartoffeln und original Rubiks ist sogar das Drehverhalten ähnlich; vllt. können sie sich das noch irgendwo eintragen lassen....
rofl Big Grin
sehr treffender Vergleich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste