Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fabian01 Video Analyse
#1
Hallo ich hab ein Durchschnitts Solve von mir aufgenommen .und würd gerne wissen was ich falsch mach ,was ich verbessern soll ,Tricks,Tipps,........
Währe cool wenn ihr mir helfen könntet
Das Video : http://www.youtube.com/watch?v=lfygCen5F...plpp_video
Oll 57/57 Pll 21/21
Average : 20.286s Main Cube: speedcube ultimate 2
Single : 15.05s
Zitieren
#2
Lustige Affenmaske Big Grin

mir viel nur so spontan auf das du zwischendurch sehr hektisch geworden bist und schnell ein paar cuberotations zu machen um einen besseren Überblick zu kriegen dadurch hat aber das Look-ahead sehr gelitten...

Also vielleicht einfach mal ein bischen ruhiger drehen und vielleicht auch ein bsichen langsamer udn dann wird das schon...

Und zum Schluss, war glaub ich ein A-Perm wenn ichs jetzt richtig gesehen habe, kannst du nochmal ausprobieren ob da mit Fingertricks noch was zu machen ist, weil das sah auch ein bischen unbeholfen aus...
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#3
Versuch mal nen Platz zu finden, wo du die Cam leicht seitlich hinter dir platzieren kannst.

Dreh einfach mal langsamer und guck beim Drehen nach dem nächsten F2L-Pair und versuch anstatt der Cuberotations z.B. Uw Drehungen zu machen.

Daumen hoch für die Affenmaske ;D
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#4
Danke für die Antworten. Das mit dem langsamer und nicht so hektisch drehen ist bei mir angekommen . Aber das mit dem F2l versteh ich nicht ganz. Die cam kann ich leider nicht an eine andere Stelle stellen ,weil ich die videos mit meinem i phone filme.
Ist die Qualität vom Video am Computer in Ordnung ??
Oll 57/57 Pll 21/21
Average : 20.286s Main Cube: speedcube ultimate 2
Single : 15.05s
Zitieren
#5
Quali ist in Ordnung und ich glaube mit dem F2L meint ddomi das so, das du erstmal langsam drehen sollst und während du ein F2L-Paar fertig machst schon das nächste suchst etc. Das hilft dabei etwas "fließender" zu solven
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#6
Okay.Danke auch dir
Oll 57/57 Pll 21/21
Average : 20.286s Main Cube: speedcube ultimate 2
Single : 15.05s
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste