Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hey Leute.
Ich heiße Louis, bin 20 Jahre alt und wohne im wunderschönen Bochum. Ich cube jetzt seit knapp 6 Wochen. Schon nach dem ersten Tag, war mir klar, dass ich von diesem Würfel nicht mehr so schnell wegkomme.
Leider kenne ich niemanden (ausser meine eigene Freundin, der ich den Würfel quasi aufgezwungen habe...) der sich auch fürs cuben interessiert.
Meine Bestzeit ist 33.02. Ich weiss, es ist kein Hit, aber in einigen Wochen wird das anders aussehen Wink
Daher hoffe ich, dass man hier ein paar nette Kontakte knüpfen und Gespräche führen kann.
Zitieren
#2
Herzlich willkommen im Forum! Big Grin Nach 6 Wochen 33.02 Sekunden ist echt super gut Wink
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#3
Huhu und Willkommen Smile.
Viel Spass im Forum. Wenn du Fragen hast, immer her damit Wink.
Zitieren
#4
Danke Smile und was ich nochmal loswerden muss. Ich hätte nicht gedacht, dass es hier so viele und vor allem so gute Cuber gibt. Ich hab nach nur 2 Minuten Forumdurchklicken echt hilfreiche Sachen gefunden.
Fettes Danke an den Gründer der Seite!
Zitieren
#5
Hallo Louis und herzlich Willkommen im Forum.
Was fuer ein Cube hast du denn & hast du noch andere Cubes ausser den 3x3 ?
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#6
Ich habe diese:
2x2 V-Cube
3x3 Dayan Zhanchi
3x3 Speedcube Ultimate II
3x3 Rubiks' Orifinal
4x4 Dayan Mf8
Pyraminx
Zitieren
#7
herzlich willkommen hier^^

du meinst doch sicher v-cube oder? Weil vtech ist ne kleinkind spielekonsole.

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#8
Ich will auch ne Zeit von 33 Sekunden haben -.-##

PS: Willkommen im Forum Wink
Hab mit ein Algorithmen-Notizbuch gemacht Smile
Zitieren
#9
Willkommen, die Zeit ist echt klasse! Smile
Wer anderen einen Würfel brät, der hat ein Würfelbratgerät.Big Grin


Zitieren
#10
sorry natürlich meinte ich V-Cube Big Grin Kindheitstrauma xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste