Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#11
XD editiere es Smile ich dachte du hast einen Werbung 2er
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#12
so wurde bearbeitet Wink hab eben übrigens meine neue Bestzeit aufgestellt 27.66
Ab morgen fang ich mal an die PLL's zu lernen.
Zitieren
#13
ohne pll´s schon so fix, ich bin zwar schneller , hat mich aber extrem mehr zeit gekostet so schnell zu werden
Zitieren
#14
Der Wille und Ehrgeiz ist groß bis zum Ende diesen Jahres wenigstens einmal sub 10 zu schaffen.
Zitieren
#15
das nen ich ehrgeiz, dann hoffe ich das du das ziel schaffst!
Zitieren
#16
danke Smile ich werde hier meine Zeiten auf dem laufenden halten.
Zitieren
#17
dann mach das mal ich werd versuchen deinen fortschritten zu folgen. ich bin gerade beim ziel full OLL und dann avg sub 15. hast du nen youtube account?
Zitieren
#18
Wie viele kannste den schon?
nein habe ich nicht. ist der für irgendetwas wichtig?
Zitieren
#19
36 oder 37 kann ich und wegen youtube hab ich nur mal angefragt , sonst hätte man sich adden können
Zitieren
#20
23.55 so langsam muss ich mich echt mal an die PLL's setzen.. Wäre da nicht das Problem mit der Zeit..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste