Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FireFox] Forum, OCS & Startseite gehen nicht
#11
Habs jetzt mal ins Software und Internet geschoben Smile.
Hoffentlich ists dir recht ^^. Wenn nicht, sag Bescheid.
Außerdem halte uns auf dem laufenden, was Lösungen etc. ambetrifft. Ich glaub das Problem könnten mehrere haben.
Zitieren
#12
Jo passt. Big Grin

Jo mach ich. Ich höffe ich finde die Lösung. :S

Es ist nämlich so dass, ich schon mit meiner Verbindung weit komme aber da blockiert
was. Ich weis nicht was aber etwas blockiert mich. Das komisch ist auch noch das ich
mit Opera rein komme aber nur im Turbo-Modus und das auch nur ein paar Minuten.

Wie schon gesagt. Vielleicht hat ist ja mit meinem oder dem Host seinem Provider was.

Mal schauen. Wenn es was neues gibt melde ich mich. ^^

Edit:
Hab gerade herrausgefunden warum ich mit dem Opera
Browser hier rein komme. Er leitet die Anfragen, wärend des Turbo-Modus, über einen Opera-Proxy.


lg Niko
Zitieren
#13
So ich kann wieder mit dem Firefox ins Forum & OCS Big Grin

Ich hab keine ahnung warum das jetzt aufeinmal geht. Ich finde es geil Big Grin

lg Niko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste